an die frauen, WÜRDET IHR EINEN SYMPATISCHEN DUDE UNTER 1,80 DATEN?

und wer neine abstimmt, soll sich in den komentaren melden (sonst dox ich euch (/S @mods))

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja 61%
nein 21%
bin keine frau aber: 18%

12 Antworten

ja

Hallo,

ich bin 181 cm und mein Partner 172 cm, wir sind fast 27 Jahre zusammen und haben gemeinsame Kinder ;o))

LG

Ja, aber nicht wenn er nur 10 cm größer als ich ist. Dann wäre er ja 1,68 😭😭

Wenn er um die 1,77 ist, gehts locker.

momschuessel  26.06.2023, 20:27

taschentuch?

momschuessel  26.06.2023, 20:35
@verreisterNutzer

och nöööö hier haste eines 🤧

und auch 🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧 ganze viele für die ganzen kleinen typen die jz heulen weil sie nicht von dir gedaet werden

ja

Ja, mein Freund ist 175cm und mir ist die Körpergrösse bestimmt nicht das wichtigste bei einem Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bin keine frau aber:

Bin zwar keine Frau, daher stimme ich auch nicht ab, doch es gibt sehr viele sympathische Dudes unter 1.80, die viele Dates haben. Beispielsweise 1.75+

Unter 1.80m lässt sich aber auch weit ausdehnen, irgendwann stoppt es mit den Dates. :)

bin keine frau aber:

Ich bin 1,90 und ohne Charakter kommt nix wenn du in einen Raum kommst und alle wollen sich mit dir unterhalten dann spielt sie Größe keine Rolle villeicht aber wollen Frauen nicht größer als ihre Männer sein aber bei 1,80 geht das ja