An die Frauen: Würdet ihr einen jüngeren Mann als ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 38%
Anderes: 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, solange der Altersunterschied nicht sooo schlimm ist yk

Anderes:

Bin ein Mann und habe öfters in meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis erlebt, dass beides der Fall sein kann. Sowohl der Mann, Als auch die Frau können älter oder jünger sein. Zudem gibt es ja auch lesbische und schwule Paare, da muss ein Part ja definitiv jünger sein

Ja

Solange die nicht minderjährig sind ist das Alter doch egal wenn die sich lieben dann sollen die es halt tun.

Nein

Hatte ich mal. Nie wieder.

Nein

Hab Ich schon, 7 Jahre jünger als Ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul6865  01.01.2024, 15:53

Aber sehr mittellos