An die Frauen wie alt dürfte euer Freund sein maximal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten so ungefähr in meinem Alter vlt +- 3 Jahre.

Wenns aber extrem passt wäre mein Maximum wohl : +12, -6 . Bin 26

Für mich wäre es ein Problem, wenn ein Partner altersmäßig mein Vater sein könnte, oder ich altersmäßig die Mutter.

Weil man mich relativ oft jünger einschätzt, als ich bin, passiert es mir, dass ich manchmal von Typen angebaggert werde, die mir wirklich zu jung sind.

Das sieht jede Frau anders.

Bei mir kam kein jüngerer Typ in die Tüte, er durfte älter sein aber höchstens 10 Jahre.

Mein Mann ist knapp 10 Jahre älter wie ich und ich bin zufrieden. Der einzige Nachteil ist, er bekommt schon Rente und ich darf noch 12 Jahre arbeiten.

Also ich werde diese Woche 21 und mein Freund dürfte maximal 5 Jahre älter sein als ich. Auf jüngere steh ich nicht. (Mein Freund ist ca. 1,5 Jahre älter als ich)

Wenn ich 21 Jahre alt bin, sollte mein Freund nicht älter als 30 sein.