An die Frauen: Was sind gut aussehende Sneaker/Schuhe bei Männern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farblich: weiß oder schwarz gehen immer. Oder schwarz weiß Kombi. Mit wenigen Ausnahmen gibt's auch paar mit grauen oder blauen Akzenten, die gut aussehen.

Je nach Anlass:

Schuh Typ wie air force, von Karl Kani, nike und Adidas sind für den Alltag gut.

Solche von nike und Adidas sind auch schön vom Typ her. Oder auch Vans.

https://www.adidas.de/nmd_r1-v2-schuh/GX6367.html?af_channel=Shopping_Search&af_reengagement_window=30d&c=GS-DE-Categories-Branded-High%20Stock-ROI&cm_mmc=AdieSEM_PLA_Google-_-GS-DE-Categories-Branded-High%20Stock-ROI-_-Branded%20High%20Stock%20-%20unisex-_-PRODUCT_GROUP&cm_mmca1=DE&cm_mmca2=&ds_agid=58700007025034179&gclid=Cj0KCQjwtO-kBhDIARIsAL6LorfErunNMg23gOU_sb3KyYiNbT8F2Ijdv67jitKw-rprSdfDpHaQSWoaAuOiEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&is_retargeting=true&pid=googleadwords_temp

Und wenn es etwas eleganter sein soll :

https://www.tom-tailor.de/gefuetterte-stiefelette-maenner-4285704_O590?extProvId=5&extPu=tomtailor-gaw-search&extLi=18221377571&extCr=-&extSi=&extTg=&keyword=&extAP=&extMT=&cinfo=&gclid=Cj0KCQjwtO-kBhDIARIsAL6Lord8_cNJDYcQuKYJrE3eZnLPq-2UQTev9r8h9deo8wGEljuCVa5gfDMaAhMOEALw_wcB

Sowas in der Art.

Wenn es z.B. Hochzeiten sind, dann halt diese Schuhe zu einem Anzug die jeder Mann dann trägt.

Ich hasse so rote, pinke, grüne Schuhe grundsätzlich.

AirForce ist die Macht 😇

(ob männlich oder weiblich die sehen immer super stylisch aus)