An die Frauen Wart ihr mal mit einem dicken Mann zusammen?

4 Antworten

Ja, sehe da kein Problem oder einen Faktor den Mann aufgrund ein paar Kilos nicht als Partner kennen und lieben lernen zu wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber ich hatte noch keine Beziehung, bin auch noch sehr jung.😂 Weder dick noch dünn. (Ich konzentriere mich lieber auf die Schule) Aber es liegt nicht am Gewicht. Bitte denk sowas nichg. Ich persönlich achte (fast) nur aufs innere. Ich sag's Mal so.. 90% Charakter und 10% Aussehen. Aber es macht wirklich gar keinen Unterschied, ob er dick oder dünn ist. Hauptsache er hat ein gutes Herz. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, war ich nicht.

Nein, ich finde dicke Männer abtörnend. Ein paar Kilos zu viel sind völlig in Ordnung, aber dick geht für mich nicht. Ist aber eine individuelle Vorliebe.