An die Frauen: Könnte euch ein Leben im Harem gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Vielleicht 13%
Jaaa! 8%
Ja 4%

6 Antworten

Nein

Ich möchte meinen Partner nicht teilen, schon gar nicht so unfair, dass nur er andere Frauen haben darf, ich aber keine anderen Männer. Außerdem wäre mir das Risiko für Krankheiten dann zu hoch und da ich die Pille nehme verzichte ich gerne mit meinem Partner auf das Kondom. Und ich möchte nicht eine von vielen sein.

Nein

Das ist auch mehr ein Gefängnis, also die Frauen dürfen nicht weg. Und wenn es um das Sexuelle geht ist das auch doof weil wenn das Harem Groß ist kommt ja viel zu selten dran, und mit anderen darf man ja auch nicht, und es geht ja nur um den Spaß des Herrschers und nicht um den eigenen. Also kann man dazu Sexsklavin sagen und daran kann man ja kein gefallen haben.

Jaaa!

Man gewöhnt vieles. Ich mein man hat andere Mädels um sich und kann sich erzählen wenn der Herr am meisten liebkost hat. Gegenseitig kann man sich die Haare machen damit man heute erwählt wird. Falls man ein Kind gebährt hat man Freundinnen die mit pflegen

sebi1981  08.02.2022, 08:14

So wie du es beschreibst, klingt das echt romantisch :)

sarahlove4you  08.02.2022, 08:25

Habt ihr beiden ein Nagel im Kopf. Das ist nur in einem schlechten Film so.

Das war nix anderes wie Sexsklaverei. Da war nix romantisch.

Nein

Immer noch nicht.😁 Bin überhaupt nicht beziehungsfähig und zu viele Frauen auf einen Haufen gibt nur zickereien. Nee nee nee und nochmals nee 😉

Anon125
Fragesteller

Kaum zu glauben, dass du mit diesen Gesicht nicht täglich hunderte Anfragen von Männern bekommst

SUNNYtippt  08.02.2022, 08:47
@Anon125

Ich bekomme viele Anfragen aber bin nicht interessiert.😉 Aber nicht Hunderte übertreib Mal nicht 😂

Anon125
Fragesteller
@SUNNYtippt

Irgendwie kann ich mich nicht mehr alleine beschäftigen, daher ist es für mich schade.

SUNNYtippt  08.02.2022, 08:51
@Anon125

Das kannst du doch wieder lernen, indem du vieles ausprobierst.

Anon125
Fragesteller
@SUNNYtippt

Ich habe das alles seit Jahren durchgespielt und ich werde in allem besser, aber alleine machts nicht mehr soviel Spaß.

Nein

Frauen sind aber nicht vdafur da dich zu bespaßen.Da kannst du nur leer ausgehen.