An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

11 Antworten

Ja

Hi hallo,

ja sicher warum den nicht. Was hat den der Job eines Mannes mit einem kennen lernen zu tun. Ist eine ganz normale Arbeit und an der Kasse zu arbeiten ist ja nichts schlimmes. Jede Arbeit ist voll kommen ok um Geld zuverdienen.

Lieber einen Mann der richtig arbeitet als so einen reichen Proll der meint er wäre was besseres als andere Leute. Sowas braucht keiner.

Gruß Vanni :)

Ja

Warum denn nicht? Ist ein normaler Job, wo man auch sicherlich Aufstiegschancen hat.

Wenn man nicht im Mittelalter lebt, man aber trotzdem eine gute Geldquelle braucht, geht man halt als selbstständige Frau arbeiten.

Ja

Ist doch ein völlig legitimer Job.

Besser als viele ekelhafte Bauarbeiter, die in ihr Bier verliebt sind.

Erfolg kann zusätzlich attraktiv machen, bestimmt aber nicht alleine, ob uns irgendjemand gefällt.

schurkraid  21.03.2024, 20:40

ich bin am bau auer

mhi0340221  21.03.2024, 20:43

ich glaube bauarbeiter verdienen durchschnittlich mehr und haben durchschnittlich einen gesünderen lifestyle als supermarkt mitarbeiter

Ja

Ich finde es gut, wenn er arbeiten geht und kein fauler Kerl ist. Faulheit ist wirklich unattraktiv!

Es geht hier nicht primär um den Beruf an sich, sondern um den Willen, dass man sich sein Geld selbst verdient. Ich würde es aber schön finden, wenn er auch berufliche Chancen in Anspruch nimmt, um sich weiterzuentwickeln bzw. sich hochzuarbeiten. Ich bevorzuge Männer, die ehrgeizig sind und nicht auf derselben Stelle trampeln🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt