An die, die Großeltern durch den Tod verloren haben: Gibt es Essen, das ihr von euren Großeltern vermisst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

4 Antworten

Ja

Hähnchenkeulen 🍗

von meiner Uroma, aber mein Opa hat die nach ihrem Tod auch gemacht und die schmeckten sogar noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hoffe die Mutter zählt auch. Meine Mutter hatte immer so eine tolle Tomatensuppe gemacht. Das Rezept hat sie leider mit in den Tod genommen.

Ja

Die Waffeln meines Opas auf seiner Almhütte!

Das war dann aber auch das einzige Essen, an das ich mich erinnere. Ich hatte nie viel Kontakt mit meinen Großeltern.

Ja

Kuchen und Palatschinken von meiner Oma