An die, die es tun: Wie oft am Tag (in der Nacht) machst Du es Dir?

14 Antworten

W 25, jeden Abend, weil einschlafen damit einfach so viel besser ist <3

Manchmal halte ich es allerdings nicht aus und muss die Spannung bereits morgen los werden 🙊

M, 33

So genau kann ich das nicht sagen. Tagsüber eher unregelmäßig. Abends, wenn ich im Bett liege, bekomme ich oft einen Steifen. Und dann kann ich kaum anders, als es mir zu machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich, manchmal bis zu vier Mal am Tag. Manchmal eine Woche überhaupt nicht.

W18

Meistens 1 x pro Tag, aber mindestens 5 x in der Woche, allerdings zu unterschiedlichen Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema