An die Dartfans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf MvG mag ich eigentlich alle.

Ek333458
Fragesteller

Ja, schon. MvG ist etwas arrogant, habe ich das Gefühl.

  1. Peter Wright
  2. Josh Rock
  3. Andrew Gilding
  4. Ricardo Pietreczko
  5. Luke Littler
  6. Martin Schindler

Alle haben ihre eigenen Besonderheiten, mein absoluter Lieblingsspieler ist aber Wright, weil ich ihn von Anfang an, seit ich Darts gucke mag und er so sympathisch ist. Josh Rock guckt man immer gerne zu mit seinem schnellen Wurfrhythmus und seiner spielerischen Qualität. Gilding ist natürlich sowieso eine Legende, seinen UK-Open-Triumph werde ich nie vergessen. Pietreczko und Schindler sind beide sehr nett und haben verdienterweise jeweils einen Euro-Tour-Titel gewonnen. Littler ist ein Ausnahmetalent, der nicht so aalglatt wie Humphries etc. ist.

Ek333458
Fragesteller

Jaa Peter Wright🔛🔝

Hallo,

Dave Chisnall - der Typ ist unheimlich sympathisch

LG Sebbie

Ek333458
Fragesteller

Ja, aufjedenfall. Bei mir nicht auf Platz 1,aber aufjedenfall sehr weit oben in der Liste

Dart Vader

Bild zum Beitrag

 - (Spieler, Dart)

Ek333458
Fragesteller

Jo, der ist krass. Mag ich auch gerne😂

edgar1279  12.05.2024, 08:08

🤣🤣🤣