An die BASF Mitarbeiter?

2 Antworten

E6 - E8, je nach Berufserfahrung. E9 weiß ich jetzt nicht, ist aber möglich. Zusätzliche Zulagen gibt es in Form einer persönlichen Erfolgsbeteiligung, für die man auch Incentiv-Aktien erwerben kann.

NaturCBP
Fragesteller

Also ähnlich wie bei mir um Unternehmen?

geronimo0816  04.09.2021, 16:16
@NaturCBP

Wird ja nach Tarif gezahlt, also wahrscheinlich gleich...

Ob momentan allerdings überhaupt Leute eingestellt werden, weiß ich nicht. Einfach probieren....Daumen Drück...;-)

geronimo0816  04.09.2021, 16:23
@NaturCBP

E6 bis E8. Abhängig von Betriebszugehörigkeit & diverse andere Faktoren, wie Lernaufträge u. ä.

Pez123  28.09.2022, 15:08
@geronimo0816

Wie viel verdienste so im Monat ca.? Und sind die meisten BASF Standorte mit demselben Tarif abgestimmt?

E6 bis E8. Anhängig von Betriebszugehörigkeit & diverse andere Faktoren, wie Lernaufträge u. ä.