An der Fußsohle geschnitten.. Krücken? Nähen? usw.

4 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren und das untersuchen lassen ist ja nicht nur das nähen Blutvergiftung usw kann noch dazukommen

Eine Schnittwunde muss man innerhalb von 6 Stunden nähen. Du kannst zwar ins Krankenhaus fahren aber dort wird keiner mehr dir die wunde zunahen, weil die Gefahr das fusseln und Schmutz dann die wunde entzündet viel zu groß ist. Man kann es nur noch mit einem klettpflaster versorgen und immer wieder frisch verbinden.

xxudaniix
Fragesteller

Danke :)

Nähen ist nach 3 Tagen nicht mehr möglich, aber die Wunde sollte sich auf jeden Fall ein Arzt angucken, und sie muss professionell gesäubert werden. Ich frage mich nur, wieso du in den letzten 3 Tagen nichts unternommen hast?

xxudaniix
Fragesteller

Ist im Urlaub passiert.. und wir wollten dewegen noch warten.. Danke

Damit solltest Du morgen in die Notfallpraxis gehen. Bekannte von mir hat eine Bluttransfusion bekommen, bei einer kleineren Wunde!