An Damen. Hast du die Pille immer dabei?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil ich keine Pille nehme. Mir sind das viel zu viele Nebenwirkungen und das will ich mir einfach nicht antun.

Hallo, aber GANZ LOGISCH. - Lieber Gruß, Imke =)

Nein, ich nehme die Pille nicht. Hab ich auch noch nie

LG Kira

Nein, die meisten Frauen nehmen diese immer am Morgen oder am Abend. Somit haben die wenigsten sie immer dabei das wäre auch sinnlos.

holzlandhexe  12.03.2024, 16:46

>>die wenigsten sie immer dabei das wäre auch sinnlos.<<

Wie, bitte??

Ein notwendiges Nachnehmen bei möglichem aushäusigem Erbrechen (z.B. bei einer Feier) schließt du ganz einfach mal so aus... o_0. - Gruß Imke =)

Totenprinz  12.03.2024, 16:47
@holzlandhexe

Na die absolute Mehrzahl nimmt die Tablette am Morgen oder am Abend und muss sie somit nicht mitnehmen.

holzlandhexe  12.03.2024, 17:16
@Totenprinz

Das sagtest du bereits.

Ich vermute, du verstehst überhaupt nicht, worum es mir hier geht...^^.

Egal.

Nein, die nimmt man zu Hause morgens oder abends täglich.