An Christen: Wonach habt ihr Gott gefragt und es auch bekommen?

4 Antworten

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Ich hab Gott nach einer Ausbildungsstelle gefragt und gebetet, dass ich wirklich nur eine Zusage bekomme. Die hab ich bekommen, sogar in einer christlichen Firma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nix, andere Menschen haben für Liebe und psychische Gesundheit gebetet und Gott hat sie so ignoriert, dass sie sich die Brücke runter gestürzt haben. So viel zum Thema ergibt, was die Seele braucht, verschissener Lügner.

zahlenguide
Fragesteller

Spruch aus den USA: Der Teufel brennt ein Haus nieder, alle Bewohner sterben und dann schafft es der Teufel, dass alle Gott die Schuld geben.

GEGENSEITIGE Schutzgebete

Wissenswert22  14.03.2024, 21:37
@zahlenguide

Klasse, soll ich dir mal was sagen? Für mich haben extrem viele gebetet. Bleib mir weg mit dem Teufel, dann kann Gott der Lügner nicht so stark sein.

Ich habe nach Frieden, Liebe und ein Leben mit ihm gefragt und dann gab er mir es 💜🙏