An alle zwischen 10-30: Deutsch Rock oder Deutsch Rap?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rock 71%
Rap 21%
Beides! 7%

4 Antworten

Rock

Falsch abgestimmt! Es sollte „Rap“ sein.

Ich bin eigentlich eher Rock und Metal Fan, jedoch mag ich die Deutschrock Szene echt nicht. Vieles aus dem Deutschrock ist ganz unsympathisch aus meiner Sicht. Vor allem was so in die Richtung singalongs und Power Metal ähnlicher Musik geht. Auch was so an Bands wie Böhse Onkelz erinnert ist NULL mein Ding.

Im Deutschrap habe ich auch sehr viel zu kritisieren, jedoch finde ich im Deutschrap vergleichsweise zum DEUTSCHEN Rock mehr was mir gefällt. Zwar auch nur vereinzelte Künstler, aber immerhin.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Rap

Eigentlich Rock, bzw. Metall. Aber aktuell bin ich voll auf den Hip-Hop / Rap Trip. Höre sowas wie Kontra K, RAF Camora, AK Ausserkontrolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

Auf jeden Fall Rock!

Rock

Definitiv Rock!🤘