An alle Rdr2 Spieler: Wo genau in Strawberry kann man sich den Naturkundler für 5 Goldbarren besorgen?

3 Antworten

Einfach Mal googlen. Das Begrüßungscenter sollte direkt rechts neben dem Sheriff sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Rockstar Games, Red Dead Redemption 2)

Zitteraal05
Fragesteller

Das Begrüßungszenter ist bei mir leer.

MightyJoseph  26.07.2023, 13:20
@Zitteraal05

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich seit über einem Jahr nicht mehr Read Dead Online gespielt habe.

Alle diese Rollen sind ganz dick auf Karte in gelb angezeigt. Also on dem Hotel von der RDR2-Story Modus. Womöglich für 10 Goldbarren ab Anfang November für einen ganzen Monat. Später wie alle für 15 Gold. Vorher besser die Rollen Händler und Kopfgeld spielen. Bei letztem reicht die einfache Lizenz -die renomierte ist nur teuerer.

Und bestimmt nichts für Anfänger unter Rang 50

heyy ich habe das selbe Problem. Ich hatte zu wenig Gold als ich sie in Strawberry besuchte, nun ist sie nicht mehr da und weiss nicht wo ich den Naturkundler kaufen kann.