An alle Jugendliche und Junge Erwachsene oder deren Eltern?

1 Antwort

Problemme Das die ganze Welt nur noch Digital arbeitet ist für mich und manche die mit Ältern und Behinderten Umgehen schon etwas schwerer!

Die Älteren verstehen das kaum noch und Behinderte meist nie wenn die Behinderung schwerwigend ist!

Ein weitere Problem ist der Hass auf der Welt( Kriege)!
Oder auch die UNmenschlichkeit von fast allen Generationen Vor allem gegenüber anderstdenker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht