An alle ARMYs: wie wichtig ist euch BTS?

6 Antworten

BTS bedeutet mir alles.Kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.Sie haben mich so ins Positive verändert und mir dass gegeben was ich mir früher erträumt hatte.Wegen ihnen habe ich auch keine Probleme mit meinen Eltern mehr und bin motiviert zu allem auch wenn es Lernen ist.Die Hauptsache ist dass sie immer für mich da sind auch wenn ich sie nicht treffen kann und dass macht mich unglaublich glücklich💜💎

BTS bedeutet mir sehr viel. Ich kenne sie zwar noch nicht sehr sehr lange aber doch schon eine Zeit. Um genau zu sein drei Jahre. In diesen drei Jahren habe ich gelernt mich selbst zu lieben und nicht alles negativ zu sehen. Ich kann mir ein Leben ohne meine Boys nicht mehr vorstellen. Ich liebe sie wirklich sehr und hab sie auch alles sehr sehr gerne. Ich will mir auch einmal Tattoos von BTS stechen lassen.

lg Armyy🫰🏻💜🥰🫧

Woher ich das weiß:Hobby

Klingt für manche vielleicht unverständlich, aber ich kann mir mein Leben ohne BTS nicht mehr vorstellen. Ich kenne die Jungs seit 7 Jahren, hab den Anfang ihres Erfolgs miterlebt, hab mehrere Tattoos an sie gerichtet… Sie bedeuten mir schon sehr viel :)

Ich kenne BTS erst seit dreieinhalb Monaten, aber ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne sie vorstellen. Sie schaffen es immer mich aufzumuntern und zu motivieren. Ich höre ihre Musik jeden Tag und seit ich BTS zum einschlafen höre kann ich besser einschlafen(früher lag ich immer ewig wach)

I purple U

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ich liebe sie so sehr, ich liebe sie einfach, geht mir ählich wie @alexapjm, ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Ich wurde durch meine online bff auf sie aufmerksam und ich liebe es mit ihr über BTS zu reden. Also bei einer Skala von 1-10, wäre BTS bei mir ♾/10

💜