An all die Frauen mit großer Brust?
Hallo,
ich habe Körbchengröße F-G, es war vor meiner Gewichtszunahme (10kilo und nicht übergewichtig) noch eine E. Ich habe seither Schmerzen am Beginn der Brust (seitlich). Vielleicht kennen einige hier die Brustschmerzen vor oder während der Periode, diese Schmerzen sind seit meiner letzten Periode geblieben.. Mal mehr mal weniger, vor allem weil ich meine Brüste häufig beim schlafen einquetsche?? Ich mag meinen Busen, gehört zu mir aber diese Schmerzen gehen mir auf den Senkel. Es ist nicht gerötet und auch nichts geschwollen. Hat hier eine „Leidensgenossin“ einen Tipp, was eventuell Übungen angeht die mir helfen dort Muskeln aufzubauen? Ich mache Liegestütze aber irgendwie habe ich das Gefühl dass ich bis auf Muskelkater nicht mehr davon habe. Ich bedanke mich im Voraus. Beste Grüße
1 Antwort
Ich habe zwar nicht grösse G , aber auch in den meisten bh's E bis doppelD. Aber ich kenne diesen Schmerz von dem du berichtest. Allerdings glaube ich nicht, das es zwangsläufig etwas mirmt der grösse zu tun hat. Ich habe Freundinnen, die deutlich kleinere brüsten haben. Diese Freundinnen kennen aber teilweise auch diese Schmerzen. Lass das doch mal beim Gynäkologen abchecken. Ansonsten kann ich rudern empfehlen. Das stärkt die brustmuskulatur.