Amerikanische Nachnamen für Krimi-Buch?

2 Antworten

Anderson,Archer,Armstrong,Baker,Barber,Bennett,Bishop,Black,Blair,BrewsterBrown,Carter,Chaplin,Coleman,Collister,Connor,Cunningham,Dearing,Edison,
Edwards,EliotFranklin,Garcia,Hanson,Harper,Harsen,Havering,Hilton,Hobbs,    Jackson,Jameson,Jenkins,Johnson,King,Malone,Martin,Mason,Mathewson,
Michaels,Miller,Moore,Muller,Nolan,Norris,Parker,Rodriguez,Sawyer,Smith,
Shoemaker,Stark,Stevenson,Stone,Thomas,Thompson,Warren,Ward,Wayne
West,White,Young.Quelle:http://www.stern.de/noch-fragen/welche-sind-die-haeufigsten-amerikanischen-nachnamen-gibt-es-typische-amerikanische-nachnamen-und-welche-sind-dies-1000696772.html   LG  gadus