American Sport Shop/Merchandise?

1 Antwort

Hallo Sportsfreund,

ich kann dir www.authenticz.de empfehlen. Das ist ein Onlineshop für American Sports. Die haben ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Seite ist nicht überladen. Spezialisiert im Bereich Headwear/Caps (New Era und Mitchell & Ness). Die haben aber auch ein paar Jerseys und T-Shirts. Ich habe mir da letzten wegen der kalten Jahreszeit auch eine Beanie von meinen Chicago Bulls bestellt und eine Snapback. Man findet bzgl. Headwear alle Teams aus der NFL, NBA und MLB. Lieferung war mit DHL inkl. Sendungsverfolgung und auch schnell sowie aus Deutschland.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Viele Grüße

Bullsfan62

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sportsfreund80
Fragesteller

Danke Bullsfan62! Ich muss ehrlich sagen, dass www.authenticz.de eine ziemlich gute Alternative ist. Die haben wirklich nahezu alles und dabei wirklich nicht überladen.

Viele Grüße und danke für die schnelle Antwort.