american psycho 2?

2 Antworten

Nein, ich hatte mich damals drauf gefreut, aber es war der letzte Müll. Bale, der Soundtrack und die Meta Ebene im ersten Film ist so gut.

Deswegen ist er meinen Erwartungen nicht gerecht geworden. Der Film ist so mies, dass ich den Plot vergessen habe und nicht einmal mehr weiß wer die Haupt Rolle gespielt hat.

War ein versuchter Cash Grab und nichts mit Substanz.

Klare NICHT Empfehlung von meiner Seite!

Durch Tiktok wurde der Film an sich zerstört jedoch würde ich dir ihn nicht empfehlen, da er ab 18 ist und du ihn noch nicht versrehen würdest.

Ah und zum 2. Teil lohnt sich nicht da spielt eine Frau als Maincharakter und es ist ein ganz anderer Film

thefictionguy  01.06.2023, 19:02

American Psycho ist nicht ab 18 Jahren freigegeben