AMD Radeon HD 7500 Series Games spielen, aber welche?

2 Antworten

Da muss ich compu60 aber widersprechen da ich auch eine AMD 7500 Series habe und trotzdem Battelfield 3,4 und Planetside 2 und andere Spiele auch in Hoch oder Ultra Auflösung spielen kann zwar ist die fps Zahl nicht so hoch aber man kann eindeutig spielen.

Die schwächste der HD 7000 Serie ist die HD 7730..
Es gibt also kein HD 7500 Series.
Es gibt zwar eine HD 7500G, diese ist allerdings in die CPU von AMD integriert. Geht also nicht bei einer Intel CPU.
http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7500G.74839.0.html

Plysim  05.03.2014, 14:54

Komisch.... Warum habe ich dann auch eine AMD Radeon HD 7500 Series?....

compu60  05.03.2014, 19:09
@Plysim

Dann kann das nur eine spezielle OEM Karte sein, die man nicht im Handel findet.
Die ist dann noch Leistungsschwächer als die HD 7730.
Zum Gamen vielleicht für alte Spiele in geringer Auflösung. Zum Gamen würde ich da eine andere kaufen.