AMD Greenscreen?

2 Antworten

Der Greenscreen taucht eigentlich nur bei Insider Preview auf, was nur Leute mit genug know How nutzen sollten.

Solltest du im Insider Ring sein, dann schau das du dies beendest und zu den normalen Updates wechselst.

Kann sein das es mit dem Board zusammenhängt, schwierig von außen zu sagen.

Ich würde ihn aber schon einfach aus Prinzip zurück schicken und was anständiges bauen. Keiner sollte ein a320 board verwenden.

Darf ich fragen wie viel er gekostet hat?

Offroader2
Fragesteller

DrBlub  20.01.2019, 19:16
@Offroader2

dsafür bekommt man was wesentlich besseres wenn man den pc selber zusammen baut. kommt das für dich in frage?

Offroader2
Fragesteller
@DrBlub

ja gerne :)

habe ich mir auch schon überlegt aber ich habe mich noch mit wirklich damit auseinander gesetzt