Amd GPU nach übertakten und System restart wieder weniger fps?

2 Antworten

Könnte ggf. an den Temperaturen liegen, oftmals wenn die GPU zu warm wird, taktet diese runter, kann durchaus sein das sie das in dem fall auch macht.

Ytixx
Fragesteller

Naja 64 grad zu warm hmmm

BlackRiver22  27.12.2022, 13:27
@Ytixx

Hast du auch während dem spielen auf die Temperatur geschaut?

Ytixx
Fragesteller
@BlackRiver22

Ich lasse einen Benchmark durchlaufen. Recht viel höher können die Temps gar nicht gehen. Sie ist immer bei max. 65 grad.

Meistens ist die "Übertaktung" nach einem Systemneustart wieder weg.

Ytixx
Fragesteller

Also laut AMD nicht