AMD GPU Bricked Windows Install?

1 Antwort

GraKa unter Power schräg raus ziehen, das ist was passiert ist, gibt verschiedene Kurzschlüsse mit unvorhersehbaren Auswirkungen. Kann gut gehen oder GraKa oder/und MB zerstören.

Frxme
Fragesteller

MB sollte gehen da ja die andere GPU geht

kuku27  13.04.2024, 16:07
@Frxme

ist eine hohe Wahrscheinlichkeit aber auch nicht sicher da jede Karte anders reagiert und unterschiedlicg viel LKast liefert.

Frxme
Fragesteller
@kuku27

Ich werde in den nächsten tagen die GPU beim system meines freundes installieren und da die karte testen die GPU ist auch das einzige gebrauchte teil im build