amd custom resolution capt meine fps?

1 Antwort

Es gibt ein paar Dinge, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Monitor die von Ihnen eingestellte Auflösung und Bildwiederholfrequenz unterstützt. Wenn Ihr Monitor die von Ihnen eingestellte Auflösung nicht unterstützt, wird das Spiel möglicherweise auf eine niedrigere Auflösung oder Bildwiederholfrequenz beschränkt.

Versuchen Sie, den V-Sync-Modus im Spiel zu deaktivieren. V-Sync synchronisiert die Bildwiederholfrequenz mit der Bildwiederholfrequenz Ihres Monitors, was zu einer Einschränkung der FPS führen kann.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sein, dass es ein Problem mit Ihrer Hardware gibt. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den technischen Support von AMD zu wenden. Sie werden in der Lage sein, Ihnen weitere Hilfe und Unterstützung zu bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung