Amazonlocker Alter bestätigen?

1 Antwort

Schon Amazon an sich ist nur für Personen ab 18 Jahre!
Du kannst legal also nicht mal dort bestellen.
Wenn Du Amazon bei der Altersangabe bescheißt, kommt es irgendwann mal raus, und dann möchtest Du nicht wissen, wie die reagieren.

Und zur Frage: Kommt drauf an, wie Amazon das verschickt. Ich könnte mir denken, dass die bewusst NICHT an einen Locker versenden, weil eine persönliche Abholung und Ausweisung nötig sein könnte.

eG2002
Fragesteller

Ich bin ja schon 20, aber mir geht es ja darum, dass ich mein Ausweis da nicht scannen möchte, wer weiß was die da mit meinen Daten so machen.