Amazon Vorbestellungen wegen nicht erfolgter Zahlung geschlossen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiche Probleme hier seit heute. Betrifft offenbar ausschließlich elektronische Medien / digitale Downloads wie MP3s. Kontakt mit dem Amazon-Support, Fehler liegt auf ihrer Seite und soll mit hoher Priorität gefixt werden. Also Geduld haben, sollte behoben werden. Danach genau hinsehen, dass keine Doppelbuchungen stattfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem und hatte auch erst an Phishing gedacht. Werde jetzt einfach mal abwarten und dann evtl. doch noch Amazon kontaktieren.

Hallo! Ich habe auch das gleiche Problem. Lg

Davon habe ich noch nie gehört, weil ja wie du sagst, Kosten für Vorbestellungen erst bei Erscheinungdatum abgebucht werden. Vielleicht mal die Zahlungsart entfernen und neu hinzufügen? Vielleicht behebt ja das jenes Problem.

Babelfish
Fragesteller

Nein, an den Zahlungsarten habe ich nichts geändert und da ist immer noch die richtige hinterlegt.

Es scheint schon irgendein Fehler bei Amazon zu sein. Der Support konnte ja auch kein Problem auf meiner Seite erkennen, wusste aber trotzdem nicht weiter.

Hallo .... Ich habe das gleiche Problem und auch eine E - mail dazu erhalten ... lg