amazon video (prime?) kündigen?

3 Antworten

Schritt 1. Fahre mit der Maus nun auf „Hallo (Ihrer Name) Konto und Listen“ oben rechts und klicke auf „Mein Konto“.

Schritt 2. Geh hier zu „Prime: Deine Mitgliedschaft verwalten, Vorteile und Zahlungseinstellungen anzeigen“.

Schritt 3. Klicke auf „Nicht automatisch verlängern“ > „Automatische Verlängerung ausschalten“ und dann ist die Kündigung damit abgeschlossen.

Wenn du die verschiedenen Einschränkungen deines Abonnements loswerden willst, scheint es dir eine perfekte Möglichkeit zu sein, die Prime-Videos herunterzuladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klicke oben rechts auf Mein Amazon und da gibt es auch den Punkt Abos.

Neben dem Suchfeld - Konto und Listen (Drop Down Menü) - Meine Mitgliedschaften und Abonnements

oder

Neben dem Suchfeld - Konto und Listen anklicken - Prime

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium