Amazon-Verkäufer erstatten Geld nicht, was tun?

5 Antworten

Öffne einen A-Z-Garantiefall. Dann geht es sehr schnell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, du hast wohl über einen Amazon 3. Anbieter etwas gekauft, bei Problemen mit diesen 3. Anbietern sollte man sich direkt an amazon wenden da es die Amazon A-Z Garantie gibt die deckt sämtliche Käuft über amazon ab bzw darüber hinaus auch wen man Amazon Payments als Zahlungsanbieter wählt.
Endweder den life chat verwenden oder direkt anruffen und dennen dein Problem schildern und sagen das du dein geld nicht beckommen hast.

Wende dich an Amazon, die haben eine A-Z Garantie und erstatten es dir, wenn der Händler nicht zurückzahlt.

Ähm.

Du könntest dich, ziemlich abartige Idee, zugegebenermassen aber eventuell hilt es ja, dich an AMAZON wenden.