Amazon Stornierung rückgängig machen möglich?

4 Antworten

Ich würde nocheinmal in meinem Account nachsehen ob er wirklich storniert wurde, da ich das gleicche Problem hatte und dann heraugefunden habe, dass Amazon denn Artikel doch nicht storniert hatte. Sonst ruf bei der Hotline an.

Wenn es unter meine Bestellungen keine explizite Funktion gibt einfach mal in den live Chat Support gehen und denen das schildern. Oder einfach nicht zurückschicken, dann vergeht die Zeit in der du den Artikel zurückschicken kannst und die denken es ist alles in Ordnung.

Einfach erneut bestellen

VMotoerheadV  17.04.2015, 16:18

der artikel war bereits angekommen