Amazon - nach stornierung noch einmal kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Artikel kannst du direkt stornieren (entweder wenn die Bestellung an Amazon erst in einiger Zeit verschickt werden sollte oder Amazon die Bestellung noch nicht an den Verkäufer weitergegeben hat).

Sollte der voraussichtliche Versand kurz bevor stehen kannst du nur eine Stornierung anfordern. In diesem Fall würde ich warten, bis du von Amazon eine E-Mail bekommst, dass die Stornierung erfolgreich war - sonst hast du unter Umständen 2x den Artikel bei dir und musst ihn wieder zurückschicken.

Sonst kannst du bedenkenlos nochmal bestellen.

Einfach nochmal kaufen:) Di eStornierung ist egal:)