Amazon Same Day?

3 Antworten

Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen.

Ich habe schon Sachen doppelt verpackt bekommen, mit Füllmaterial usw. Da passiert nix.

Aber auch z.B. eine Schallplatte wo einfach nur der Versandaufkleber draufgepappt wurde. Ohne weitere Verpackung. Die war natürlich defekt als sie ankam.

Wer es dann ausliefert und wie es auf dem Transport läuft weiß man auch nicht. Amazon selbst oder DHL oder ???

Woher kommt die Sendung, wird sie nochmal umsortiert? Da kann immer was passieren.

Egal wo man bestellt: da man es nicht sieht und persönlich holt weiß man es erst wenn es da ist.

Das ist halt der Nachteil beim Onlinekauf.

Mach dir keine Sorgen.

Ja die pakete werden gut behandelt.

Aber dafür bekommt postbote mehr stress...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da ist sehr viel Stress. Trotzdem bleiben die Pakete unversehrt, so wie man es von Amazon kennt!

Oktopus007
Fragesteller

Denkst du es ist besser wenn ich es dann erst für Montag bestelle, weniger Stress?