Amazon lädt mich ungefragt in Telegram gruppe ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Amazon selbst hat das nichts zu tun. Bist du in sonstigen öffentlichen gruppen? Hast du einen Benutzernamen?

Du kannst auch einstellen das man dich niemand mit deiner nummer finden kann.

Jedenfalls am besten einfach austreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak
Takasha
Fragesteller

Ja ich bin in anderen Gruppen und habe auch einen Benutzernamen und @namen aber zu meiner nummer hat keiner zugang.

Takasha
Fragesteller

Jetzt hab ich die Einstellung gefunden nur meine Kontakte können die Nummer sehen aber jetzt habe ich komplett auf niemand gestellt vielleicht hilfts.

cardriver89  12.08.2020, 20:24
@Takasha

Hat mit der Nummer nichts zu tun, jeder kann dich anschreiben. Das ist aber auch der Sinn deines Benutzernamens. Du scheinst auch unter den Teilnehmern der Gruppe auf.

Kannst den Link zur Gruppe ja mal schicken

Takasha
Fragesteller
@cardriver89

Klar kann mich jeder anschreiben aber keiner kann mich ungefragt ohne Bestätigung in eine andere gruppen reinhauen.

Ein Freund hat mir gesagt das geht nur mit meiner nummer dass mich einer wo ohne Bestätigung einladen kann.

Takasha
Fragesteller
@cardriver89

Ich hab aber schon gemerkt dass die Gruppe fake ist das Deutsch ist sehr schlecht hahaha

cardriver89  12.08.2020, 20:41
@Takasha

Ich denke sie stellen Artikel als Schnäppchen dar damit man sie über ihren link kauft. Kann man nämlich machen, man bekommt dann geld wenn einer einen artikel über deinen link kauft.

die ist garantiert nicht von Amazon.