Amazon ist dumm?

6 Antworten

du wirst dein Konto angeben müssen.

dein Guthaben übersteigt deinen Einkauf - und in dem Falle wird dein Guthaben in Anspruch genommen.

Amazon verlangt bei vielen Kunden auch ein Bankkonto oder Kreditkarte hinterlegt damit man bestellen kann, auch wenn man mit Gutscheinen oder Guthaben bezahlen will.

Dem stimmst du zu wenn du dich da anmeldest. Nicht Amazon ist hier der Dumme.

Kind!
Denk mal drüber nach wie alt du bist!
Dann sollte klar werden, wer dumm ist! Amazon ist es nicht!

Kinder dürfen gar nicht selbst bestellen.
Kinder müssen ihre Eltern bitten, für sie zu bestellen!

So, wie du das planst, wird das nichts...

Da steht, Du sollst eine Zahlungsart eingeben. Warum machst Du das nicht einfach?

Vielleicht, weil Du noch kein eigenes Konto hast, weil Dir Deine Eltern noch keins eingerichtet haben?

Da steht „Wählen Sie eine Zahlungsquelle aus“. Du musst noch eine neue Bezahlart hinzufügen. Dann gehts.