Amazon... in falsche Adresse zurück geliefert? :S

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun musst du mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und ihm den Sachverhalt schildern. Er wird dir dann mitteilen, was gegebenenfalls zu tun ist.

Die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer geht bei Amazon ganz einfach - es gibt einen entsprechenden Button unter "Meine Bestellungen".

Dann hat der VK wohl seinen Hauptsitz nicht da, wo das Lager ist. Wenn er an der Anschrift keinen Wareneingang durchfuehrt, kommt schlimmstenfalls das Paket zurueck zu Dir, und Du kannst nochmal Porto zahlen.

In jedem Fall sofort Kontakt aufnehmen.

die Adresse nehmen, die der VK Dir mitteilte

Koydukmu
Fragesteller

hab bereits versendet -.-