Amazon ich finde mein Verkäufer Feedback nicht?

2 Antworten

Das abgegebene Verkäufer-Feedback kann man schon löschen (falls man sich verklickt hat) : Gehe auf "Mein Konto" - "Bestellungen - Verkäufer-Feedback abgeben" - "Fertiggestelltes Feedback" anklicken - dann siehst Du Deine gekauften Artikel mit Deinen Bewertungssternen für den Verkäufer. Daneben ist ein Button "Löschen", das wars dann.

Aber noch mal zum Feedback : wenn die Bewertung richtig und fair war, warum löschen ? Ich habe auch schon negativ bewertet (weil der Verkäufer mir mehrfach zugesichert hatte, den Artikel verschickt zu haben - und am Poststempel (nach 4 Wochen) konnte ich sehen, daß der Artikel viel später verschickt wurde als angegeben - so konnte er über Amazon schon abkassieren während er die Ware selbst noch gar nicht in seinem Bestand hatte). Nach der schlechten Bewertung hat er mich dann auch noch versucht zu "bestechen" - mit einem tollen Sonderpreis, wenn ich die Bewertung zurück nehme. Amazon tritt nämlich solchen Verkäufern mit solchen Maschen auf die Füße, was ja gut für die Kunden ist.

Daher habe ich meine Bewertung so gelassen und das solltest Du auch tun (um anderen Käufern ein unvoreingenommenes Feedback zu geben)

Dafür sind ja Bewertungen da diese abgibt diese kann man nicht mehr ändern.  Es gibt auch keinen muss zu bewerten , man kann.  Auch können Bewertungen negativ sein aber immer fair bleiben (siehe poststreik)  Ein 100 % Super und alles geil** glaubt sowieso niemand.

Nicht einschüchtern lassen.

xDmanxD
Fragesteller

Sie haben mir aber eine Erklärung geschickt

-->

1.	Gehen Sie zu Amazon.de, und klicken Sie rechts oben auf "Mein Konto".
2. Klicken Sie auf "Meine Bestellungen".
3. Wählen Sie rechts einen Datumsbereich aus dem Auswahlfeld "Datum" aus. Bestätigen Sie mit "Los".
Eine Liste der Bestellungen wird angezeigt.
4. Suchen Sie Ihre Bestellung, und klicken Sie in der linken Spalte auf "Bestelldetails anzeigen" unter dem Datum, an dem die Bestellung aufgegeben wurde.
5. Scrollen Sie nach unten zu Ihrem Verkäufer-Feedback, und klicken Sie auf "Entfernen".
Die Seite "Feedback entfernen" wird angezeigt.
6. Wählen Sie einen Grund für die Entfernung des Feedbacks aus, und klicken Sie auf "Feedback entfernen".
das Problem ist das ich einfach mein Verkäufer Feedback nicht finde..
Odenwald69  02.07.2015, 20:22
@xDmanxD

und ? warum einschüchtern lassen, bewertung ist bewertung punkt. erledigt

xDmanxD
Fragesteller

Wieso einschüchtern lassen ? Also ich hab eine Bewertung abgegeben ( ! keine Kundenrezension ! ) Ich hab halt dann bei der Bewertung schlecht angekreuzt und beschrieben wieso ich so abgestimmt habe. Sie haben mich dann angeschrieben dass sie mir das Teil was noch bei der Lieferung fehlte zu schicken. Sie haben halt gebeten das ich eine gute Bewertung abgebe um keinen negativen Einfluss zu machen. J