Amazon hat Retoure nicht erhalten?

3 Antworten

Du kannst doch von allen Nummern über die Sendungsverfolgung feststellen, ob sie zugestellt wurden?! So viele werden es ja jetzt auch nicht sein..

Vusa487
Fragesteller

Das habe ich bereits gemacht. Das Problem liegt ja darin, dass laut DHL alle Pakete zugestellt worden sind und ich nicht weiß wie ist es belegen kann, dass genau dieses eine Paket auch zugestellt wurde.

Mit der DHL Nummer musst Du leider Amazon den Nachweiss bringen das die Sendung angekommen ist ansonsten werden die Dir das Geld nicht zurueckerstatten.

PS: Noch eine Anmerkung. Amazon ist derzeit recht strikt und greift durch wenn man zuviele Sendungen retour gehen laesst. Bitte in Zukunft dies vermeiden da es sonst sein kann das die dir das Konto schliessen. Habe es gerade in versch. Foren gelesen.

Nur ein Tip ;-)

du kannst doch mit der dhl-sendungsnummer im portal der dhl den status abfragen und ausdrucken. was willst du noch mehr an beweisen?

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp?lang=de

Vusa487
Fragesteller

Ich habe Insgesamt 10 Sendungsnummer, weiß aber nicht mehr, welche Nummer zu welchem Artikel gehört!

noname68  24.05.2018, 17:26
@Vusa487

wenn du für ein paar keine definitive auskunft "zugestellt" bekommst, hast du doch was du brauchst. die, die zugestellt wurden, interessieren doch nicht.

Vusa487
Fragesteller
@noname68

Das habe ich schon gemacht, allerdings steht bei allen zugestellt.

myzyny03  24.05.2018, 17:38
@Vusa487

Dann ist doch alles klar! Ausdrucken und an amazon schicken.

Marelou  24.05.2018, 17:46
@Vusa487

Dann ist das nicht mehr dein Problem würde ich sagen. Melde bei Amazon das DHL alles als zugestellt markiert hat und die sollen dann untereinander diskutieren