Amazon Gutschein gekauft aber ungültig?

3 Antworten

Du hast ja selber gesagt das auf den Kassenzettel die Seriennummer drauf ist, die ist allerdings kein Gutscheincode

Du kannst wirklich nur bei Amazon anfragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Gutscheincode nachträglich zu bekommen

Ansonsten musste mal zu dem Läden wo du die gekauft hast hin dort alles nochmals erklären, HOFFEN dass dort eine Kamera ist die Kasse überwacht und der Chef der Anlage sieht das der Mitarbeiter die Karte weggeworfen hat

Bei welchem Händler hast du denn den Gutschein gekauft?

Normalerweise kannst Du ja den Gutschein nochmals ausdrucken, da steht auch der Code darauf, den Du einlösen kannst.