Amazon fire TV Stick defekt?

1JaWi  03.03.2023, 19:40

Übrigens: Der Name NeedToKnow ist wahrscheinlich geschützt von Elias. Bitte nenne dich um, um rechtliche Probleme zu vermeiden

YTNEEDTOKNOW
Fragesteller

Und wie geht das hier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Probiere ihn mal an einem anderen Monitor oder Fernseher

2. Prüfe das der Stromanschlus vom FireTV Stick extern mit dem mitgelieferden Stecker verbunden ist und nicht am Fernseher

3. Setzte den FireTV Stick auf Werkseinstellungen zurück

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

alles zurücksetzen sollte das Problem weiter bestehen umgehend mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Paar Informationen wären nicht schlecht. Welcher Stick wird genutzt (Gen)? Welche OS ist installiert? Ist das Problem nach einem Update aufgetreten oder einfach so? Stabile Internet Verbindung und Geschwindigkeit?