Frage von bayernstar1994, 61

Amazon Bestellung noch nichtg erhalten, aber trotzdem als Unterschrieben markiert?

Ich habe mir Freitag einen Monitor bei Amazon bestellt, der dank amazon prime samstag ankommen sollte. tat er nicht. bei amazon steht jetzt aber drin: ,,ihre Sendung wurde zugestellt. Die Empfangsbestätigung wurde von mein name unterschrieben." was soll das denn? ich habe nichts unterschrieben! bei mir war gar keine post da gestern! was kann das bedeuten?

Antwort
von peterobm, 44

da hat wohl jemand unter deinem Namen unterschrieben und das Paket angenommen. Hier liegt wohl ein Betrug vor. 

Frage in der Nachbarschaft nach

Antwort
von Othetaler, 41

Könnte sein, dass der Paketdienst es nicht mehr geschafft hat und um Ärger mit Amazon zu vermeiden den Monitor als geliefert gekennzeichnet hat. Dann kommt er vielleicht morgen.

Ich habe sogar schon erlebt, dass die Sonntags vor der Tür standen.

Kann aber auch ganz andere Gründe haben.

Antwort
von MrLifeDoctor, 39

Hallo :-)

Am besten informierst du dich zunächst beim DHL Kundenservice unter der 0228 4333112 und gibst dort deine Sendungsnummer an. Falls dort dir nicht geholfen werden kann, Amazon kontaktieren und die werden entsprechende Maßnahmen einleiten.

Vielleicht hat ein Nachbar deine Sendung angenommen. Erkundige dich und dann wende dich an DHL und Amazon.

Viele Grüße :-)

Antwort
von Joschi2591, 33

amazon anrufen und klären; alles andere wäre Kaffeesatzleserei.

Antwort
von Deamon133, 34

Vlt ein Nachbar angenommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community