Amazon bestellt nicht versandt und soll heute kommen kann mir einer helfen?

3 Antworten

Kommt heute wohl nicht mehr. Die Prognose ist aber grundsätzlich wirklich gut. Was da passiert, dass sie manchmal nicht passt, das weiß ich auch nicht. Aber ich vermute es ist eher ein logistischer Effekt als ein technisches Problem.

Die haben da technische Probleme. Du wirst es wahrscheinlich auch nicht stornieren können. Einfach neu bestellen. Dann Support kontaktieren oder den Chat von Amazon nutzen. Die ersetzen den Betrag der evtl von deiner Bestellung schon abgebucht wurde. Ich hatte genau das selbe. Die Mitarbeiter von Amazon kümmern sich sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute war die geplante Lieferung.

Da du aber entweder nicht bei Amazon direkt gekauft hast, oder ein externer Lieferdienst benutzt wird, ist die Angabe nur eine Schätzung.

Wenn aber noch nicht einmal versendet wurde, dann wird heute auch nichts mehr ankommen.