20 März bei Amazon bestellt aber noch nicht versandt?

3 Antworten

Die werden nicht jede einzelne Bestellung bearbeiten und versenden. Logistisch gar nicht möglich, da die Hygiene Bestimmungen zur Zeit oberstes Gebot und Aufwendig sind. Die machen in der Krisen Zeit Sammelbestellungen und dann wird die Ware versendet.

Außerdem kann man Ware bei Media Markt, Saturn usw. bestellen. Wahrscheinlich wird es genauso lange dauern.

Aber wenn man nicht gelernt hat Rücksicht zu nehmen und nur ein Ich-Mensch ist, dann führ Dich weiter so auf.

Entweder stornierst Du die Lieferung oder Du wartest die einige Tage noch ab.

Riku5000
Fragesteller

Dumm oder was entschuldigung wenn ich überhaupt gefragt habe dann kommentier hier nicht wenn du mich nur dunm von der seite anmachen willst

Riku5000
Fragesteller

Weil ich nicht immer auf dem handy gucke

Jewi14  26.03.2020, 17:40
@Riku5000

Stimmt, dafür guckst du lieber auf dein Handy und schreibst hier eine Frage.

Amazon gibt an, das sich Lieferungen im Moment (Corona) verspäten können. Es werden erst wichtigere Sachen (Hygieneartikel usw.) versendet.

Riku5000
Fragesteller

Das weiß ich aber trotzdem erwartet man seine Lieferung das es ankommt und das es endlich bearbeitet wird

Jewi14  26.03.2020, 17:41
@Riku5000

An die Mitarbeiter, die sich auch ein Infektionsrisiko aussetzen, interessierst dich wohl nicht im geringsten. Hauptsache deine Ware ist da.

Möge sie mit Corona verseucht sein

Moneybin  26.03.2020, 20:46
@Jewi14

du wünschst hier jemandem eine tödliche Krankheit?

Ekelhaft!