Amazon Artikel zurücksenden, wie lange hat man Zeit?

3 Antworten

Nein, das ist das Datum, an dem man den Widerruf Amazon mitteilen muss. Anschließend muss in einem angemessenen Zeitraum das Paket an den Versanddienstleister übergeben werden.

innerhalb der frist 30 Tage nach Kaufdatum kann man eine Retoure einkippen und die Ware muss zurück sein bei Amazon

Wenn die Ware nicht gefällt warum dann noch lange zögern.. ? ich brauche da nur ein paar Tage.

Man hat i.d.R. 14 Tage Zeit. Am besten sofort zurückschicken, wenn man den Retourenschein hat.