Amazon 1 tag später bezahlen schlimm?

3 Antworten

Bist dann nicht mehr vertrauenswürdig und ggf wird Lastschrift nicht mehr akzeptiert sondern Kreditkarte oder Guthaben.

Wenn Amazon es nicht verkackt, solltest ne Mail erhalten über die fehlgeschlagene Lastschrift.

Wenn nicht, wende dich an den Kundensupport um weitere Mahngebühren zu verhindern.

Du wirst eine Mahnung erhalten, wo du dann die Rückbuchungsgebühren noch mit nachzahlen musst. Rein rechtlich ist ein nicht gedecktes Konto bei Lastschrifteinzug ein EIngehungsbetrug. Also in Zukunft dafür sorgen, dass das Konto gedeckt ist wenn du einkaufst.

Amazon wird vermutlich nicht nochmal abbuchen. Du bekommst eine Zahlungsaufforderung und kannst das Geld überweisen.