Am Zebrastreifen fast umgefahren?

4 Antworten

Nummernschild merken und zur Polizei gehen. Das Problem ist, dass sie jetzt wahrscheinlich schon über alle Berge ist. Vielleicht gab es aber irgendwo eine Überwachungskamera an der man die Identität der Frau festmachen kann, aber ganz ehrlich du verschwendest damit nur Lebnszeit.

'Melden' kann man die unbekannte Person bei der Polizei. Was glaubst du denn, wird dann geschehen? Du weißt ja nichtmal, wer die Fahrerin war.

Im Strassenverkehr muß man leider damit rechnen, dass Andere die Regeln nicht kennen und sich im Recht fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Autonummer hast und die Person beschreiben kannst dann kannst du eine Anzeig bei der Polizei machen

Vermutlich biste provokativ lahm drüber geschlichen, dann reagieren manche halt so.

dvdfan  09.05.2023, 18:35

Oder mit Fahrrad / E-Scooter gefahren.

Nur 'ne Vermutung, keine Anschuldigung.

nobodyathome  09.05.2023, 18:38

Genau ersteinmal ein fehlverhalten unterstellen

Tacheles88  09.05.2023, 18:51
@nobodyathome

Klar, man kennt sie doch, die pubertierenden Girls mit Kopfhörern und dem Handy vor der Nase.

nobodyathome  09.05.2023, 18:55
@Tacheles88

Ich kenne eher die Ungeduldigen Autofahrer denen es nicht schnell genug geht