Am schnellsten level 100 in gutefrage kommen?

7 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Du musst nur über mehrere Jahre kontinuierlich viele gute Beiträge erstellen, die von vielen Nutzern gut bewertet werden.

Hinweis: Nach 17 Jahren und Millionen von Nutzern gibt es hier erst 5 Nutzer, die Level 100 erreicht haben. Sie haben zusammen über eine halbe Millionen Antworten geschrieben, von denen fast 36.000 als "hilfreichste Antwort" ausgezeichnet wurden. Außerdem haben sie zusammen fast 1 Millionen "Danke" erhalten. Du findest diese Nutzer hier: https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

hilfehxcker
Fragesteller

wow das ist ziemlich krass

Dafür hättest Du hier seit Gründung des Forums ununterbrochen und auf deinem alten Mitbeteiligungsaccount hier täglich fleißig sein müssen.

Ansonsten war es halt auch schon damals im Fraganten-System so, dass mit jedem Levelfortschritt mehr Punkte als im vorherigen Levelup generiert werden mußten.

Fentyfenty  13.12.2023, 22:09

Stimmt.Das je höher das Level ist,desto schwerer ist es höher zu kommen

Gnurfy  13.12.2023, 22:14
@Fentyfenty

Weil,Du halt überproportional immer mehr Punkte brauchst für jedes Levelup.

Aber Quantität statt Qualität und Bildung von Selbstbesternungsrudeln ist noch nie im Sinne dieser Plattform und gegenüber den Fragestellungen in möglichst passendem Rat gewesen.

Das dauert ein paar Jahre. Es haben bisher auch nur 5 geschafft. Aber sei aktiv und helfe gut weiter, dann sammelst du einige Level.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

also ich Stelle sehr viele Fragen ...kannst ja auf mein Profil gucken ! Hab mal an einem Tag 100 Hilfreichste Sterne vergeben und an 1 Tag 1 neues Level gemacht .

Aber es nützt auch viel wenn du viele Freunde hast auf GF die oft deine Fragen und Antworten Liken ...und dir Komplimente machen ... Komplimente denke ich gibts auch Punkte !

Aber am besten ist es denke ich einfach am Tag 100 Antworten und mehr zu schreiben ! Liebe Grüße Poppe !

hilfehxcker
Fragesteller

Danke liebe grüße zurück!

Was ich tue, ist, jeden Tag viele Antworten zu geben, tägliche Missionen zu erledigen, Herzen und Daumen zu geben usw., aber es wird Jahre dauern.

Woher ich das weiß:Hobby