Frage von alina1224, 198

Wie kann ich am Po und Oberschenkel zunehmen?

Hallo ich möchte zunehmen hauptsächlich am po und Oberschenkel so Kim kardashien style. Hat jemand tipps ? Also das auf den Bild bin ich ,ich bin 163 groß und wiege 50 kg. Vielleicht auch ein bisschen auf den brüsten.
Ich will keine Kommentare hier, wie von wegen du bist schön wie du bist oder so. Das Thema ist mir sehr ernst also nur ernste Antworten hier.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel, gesäßmuskel, hintern, 65

Hallo Alina! Durch Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars wie Kim Kardashian diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.  Und immer gut wenn auch die Genetik passt. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von MadameRosmerta, 95

Ich fürchte das kannst du schlecht beeinflusst. Jeder Mensch nimmt an anderen Stellen zu. Du kannst natürlich die Stellen wo du nicht zunehmen willst trainieren. Aber wirklich großen Einfluss hat man darauf nicht.

Antwort
von hollywoodgirl18, 74

Ich würde sagen trainieren. Zb squat. wirst du dann mehr muskeln am po und am beine haben. Sieht super aus meine meinung nach. Also wenn du keine knie probleme haben solltest würde ich mal das empfehlen. Guckmal fotos auf google an. Squat before and after.

Antwort
von Sammy1111, 61

mit training und ernährung kannst du deinen körper formen. meine ex hatte auch das problem das sie ihren po zu klein fand. ich fand ihn super aber sie wollte eben etwas mehr po haben. essen alleine wäre falsch. du nimmst vermutlich zuerst am bauch zu. ohne training geht es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community