Am hals Küssen ist eine verführung

5 Antworten

Mein Freund ist erregt wenn er mich am Hals küsst, sogar schon wenn ich mich nur bücke. Und das ist ihm überhaupt nicht peinlich, im Gegenteil, er prahlt eher vor mir damit rum.;p Also mach dir keine Gedanken, weil 1. kannst du nichts dafür und 2. ist das ganz und garnicht peinlich!;)
Liebe Grüße:)

Häh? Ist Erregung nicht Sinn und Zweck von solchen Küssen? Ist doch schön, wenn sie dich erregt, sie findet es bestimmt auch schön, wenn du sie am Hals küsst. Versteh dein Problem irgendwie nicht ...

Sei froh, dass es so ist. Wäre schlimm, wenn sich bei dir nichts mehr regt.

Helpon  10.04.2011, 22:10

Der ist gut siller, hast echt recht....

:-D

jungstar90
Fragesteller

stimmt auch wieder aber ist doch peinlich , wenn man grade an der bushaltestelle steht sie mich am hals küsst und der steht dann auf einmal ... voll peinlich oder nicht ???

Da stehen viele drauf... sag ihr das dich das an der Stelle erregt, dann küsst sie dich sicher auch nur dann am Hals wenn sie dies bezwecken will.

Wenn's Dir in der Öffentlichkeit peinlich ist, dann erklär ihr das in einer ruhigen Minute- dass Du voll drauf stehst- aber eben einen Tick zu sehr. Und sie soll sich das für daheim aufheben. ;)